Enna Le ist Berlinerin und seit ihrer Kindheit mit der Musik fest verbunden. Mit 10 schrieb sie ihre ersten Songs, mit 11 stand sie in der ersten Schülerband. An ihrem musikalischen und künstlerischen Weg feilt sie bis heute und lässt sich dabei gerne von ihrer Stadt inspirieren!
Das Lernen hat für sie nie ein Ende, aber auch die Entwicklung hat es nicht… und so kommen Professionalität und „ein Sound am Puls der Zeit“ hier gerade perfekt zusammen!

Enna Le arbeitete in unterschiedlichen Studios als Singer-/ Songwriterin und Co-Produzentin, tourte mit und ohne Bands, schauspielerte und moderierte, wo sich nur eine Gelegenheit ergab… Dafür nahm sie schon frühzeitig Schauspiel-, Musik- und Tanzunterricht.

Musik ist und bleibt aber ihre große Leidenschaft! Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten und Musikern lernte sie schnell das Studio kennen und lieben, sammelte Erfahrungen im Umgang mit gestandenen Musikgrößen und nahm dann zielsicher den Kurs auf ein eigenes und eigenständiges Musikprojekt – ENNA LE.

Heute kann sie darin alles vereinen, was sie ausmacht und was sie im Laufe der Zeit gelernt hat! Eine bodenständige und realistische Enna, die genauso crazy und cool ist… und eine respektvolle und diplomatische Enna, die aber auch Klartext reden kann und sich nicht verbiegen lässt!

Gemeinsam mit jungen und auch gestandenen Musikproduzenten, ist der Sound für das Projekt nun charakteristisch und unverwechselbar geworden – genau, wie die Person Enna Le selbst!

 

2018-08-08T14:43:41+00:00