Musikvideo zu „Bonjour Ca Va“ packt uns geradewegs bei unseren Emotionen

Es sind drei kleine Worte, die Großes bewirken können. Denn indem wir einfach den Hörer in die Hand nehmen und einen besonderen Menschen aus unserer Vergangenheit „Bonjour Ca Va“ fragen, kann eine ganz neue Geschichte entstehen, die an das bereits Geschehene anknüpft. Mit seiner gleichnamigen Single plädiert Singer-Songwriter Mike Singer genau dafür und lebt in dem zugehörigen Musikvideo vor, dass eine kleine Frage der Auftakt für etwas Einzigartiges sein kann.

Kamerabilder im typischen Retro-Style, urbane Großstadtaufnahmen und ein gekonnter Mix aus Schnappschuss-Erinnerungen, die auf das Hier und Jetzt treffen – das Musikvideo zu „Bonjour Ca Va“ packt uns geradewegs bei unseren Emotionen. Mittendrin: Mike Singer, der sich mit einem Lächeln an Vergangenes erinnert und noch strahlender in die Zukunft blickt. Neben seiner Liebe zur Musik gibt es für den Ausnahmekünstler zwei weitere Gründe, die diese Emotionen in ihm wecken: seine Fans, die ihn seit Jahren unterstützen und seine große Liebe Sophie, die immer an seiner Seite steht. Eben diese beiden Herzens-Elemente sorgen für einen besonderen Coup in dem Clip, denn Mike hat keine Statisten vor die Kamera geholt, sondern echte Fans – und seine Freundin.

Ihre Beziehung haben sie lange Zeit für sich bewahrt, doch seit einigen Monaten ist es offiziell: Mike Singer und Influencerin Sophie sind ein Paar – und an ihrem Glück lassen die beiden die Menschen teilhaben. Doch dass Sophie die Hauptrolle im Musikvideo zu „Bonjour Ca Va“ spielt, ist weitaus mehr als ein Zeichen des Paares, seine Liebe öffentlich zu machen. Denn vielmehr ist es ein persönliches Zusammenspiel von allem, was Mike Singer ausmacht: Ohne seine Musik, ohne seine Fans und ohne die Liebe seiner Freundin wäre er nicht der, der er ist.

So viel ist sicher: Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und einen besonderen Menschen aus der Vergangenheit „Bonjour Ca Va“ zu fragen, hat nicht wenige Liebes- und Freundschaftsgeschichten entstehen lassen. Und auch mit Blick auf sein persönliches Glück würde auch Mike Singer auf diese Frage mit einem glücklichen „Tres bien“ antworten.



Künstler: Mike Singer
Single-Titel: „Bonjour Ca Va“
Single-Release: 22.10.2021
Label: Better Now Records / Universal Music
Fotocredit: Misha Amoi-Taleghani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.