• Kann ich an der Webradiopromotion teilhaben und die Meldungen auch auf meiner Homepage veröffentlichen?

    Antwort: Ja kann man jederzeit. Artikel inklusive Bilder können per Email erhalten werden und auf die eigene Page  gesetzt werden.

  • Welche Bedingungen gibt es, damit ich die Meldungen auch auf meiner Homepage veröffentlichen darf?

    Anwort: Bedingung ist nur die Rücksendung eines Beleglinks, also die direkte URL zum Artikel an webradiopromotion@jellybean.de

  • Wie bekomme ich die Meldungen inkl. Material zur Verfügung gestellt?

    Antwort: Per Mail

  • Wo muss ich mich melden?

    Antwort: webradiopromotion@jellybean.de

  • Kostet es etwas?

    Antwort: Es kostet pro Beitrag einen Euro. „Denn wenn etwas nichts kostet ist es für viele Menschen nichts wert“ Zitat frei nach Albert Einstein