JellybeanFM

„Ich weiss nicht was an JellybeanFM das Beste ist! Ich weiss nur was nicht…“
-Tom Jellybean / Gründer-

JellybeanFM ist im Jahr 2019 entstanden.

Wir sind ehrlich: JellybeanFM wird NICHT dein Leben verändern, aber vielleicht können wir dich mit unserer Musik begleiten und dabei vielleicht an Momente in deinem Leben erinnern?
Denn Musik ist unsere Passion und Musik baut Brücken, Musik verbindet, Musik ist einfach immer und für alle da.

Wir hoffen, dass auch unsere Musik in deinem Leben einen Platz finden wird.

Außerdem gibt es ab und zu Live-Sendungen die wir für dich machen.
Auch da sind wir wieder ehrlich: Es wird bei uns keine „Mega“-Moderatoren geben die angeblich das Beste vom Besten irgendwoher rausgesucht haben und den ganzen Tag wie ein Gute-Laune-Roboter klingen.
Das Beste geht sowieso nicht – Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

Also du hörst bei uns nicht das BESTE aber wir sind authentisch und mit Leidenschaft bei der Sache: Du als Hörer bist unsere Motivation!
Wir lernen immer dazu, nicht alles wird auf Anhieb klappen außerdem wird unser Projekt nie ganz fertig sein.
Egal! Wir haben Spaß dabei sowie ein offenes Ohr für ein Feedback am garantiert nicht bestem Webradio.

Falls du auch schon immer einmal Radio machen wolltest und unsere Einstellung teilst, kannst du gerne ein Teil unseres Teams werden.
Stell dich doch per E-Mail an tom@jellybean.de kurz vor. Wir freuen uns auf dich!

Lust auf mehr? Dann schalt ein.
www.laut.fm/jellybeanfm

Oder hör uns bei:

Internetradio laut.fm jellybeanfm bei phonostar anhören